Was wir anbieten

Kurse für kognitiv Beeinträchtigte

Jeder weiss das es für die speziellen Menschen dieser Welt oft keinen Platz gibt. Nicht bei uns, wir wollen diesen Menschen eine Erfahrung bieten, die sie an keinem anderen Ort machen können. Von Tanz- und Meditationskursen bis hin zu Sitzungen der Freude möchten wir ein wirklich schönes Umfeld schaffen. Wir wollen endlich was ins Rollen bringen mit diesen liebenswerten Menschen!


Tanz- und physische Kurse

Der Körper ist ein unerklärliches Werk… Hast du gewusst das Stress, Übergewicht, Depressionen und Unglück oft durch den Körper ausgelöst wird? Zu wenig Sport und Bewegung führt zu einer verminderten Dopaminproduktion, dieses Hormon ist für das Glücksgefühl verantwortlich. Durch unsere speziell für dich zugeschnittenen Kurse, machen wir aus dir die Person die du schon immer sein wolltest.

Geistig und Körperlich ans Ziel kommen

Man hört es überall : Worklife Balance. Doch was heisst das? Die meisten Menschen denken leider das es dabei drum geht, Abwechslung vom Job zu haben. Falsch! Jeder trainierte Körper, braucht auch einen trainierten Geist, denn auch das Gehirn ist ein „Muskel“ der trainiert werden muss! Wir zeigen dir durch Meditation, Yoga und vielen anderen Kursen, die dich ansprechen, wie man dies tut.


Unsere Kursangebote

HipHop

Pilates

Yoga

Meditation

Oriuma

Kurse

Mehr über unsere Kurse

Mehr

Endlich seinen Traum erfüllen

Laut einer Studie zu Übergewicht, erkranken mehr Menschen an schlechter Ernährung und Übergewicht als ein Raucher! Sitzen ist das neue Rauchen… Wir können dir helfen, endlich deinen Traumkörper, durch Bewegung und umfassende Beratung in Sachen Ernährung, zu erreichen. Es ist gar nicht so schwer wie man denkt, man macht es sich nur schwer. Wir nicht!



Kinderkurse

Tanzfit kognitiv

Bauchtanz

Tanzen für Senioren

Sport und Fitness Coaching

Coaching

Mehr über Fitness und Coaching

Mehr